OOOOOkaaaay


In der verknoteten Gedankenwelt meiner Selbst tat sich mir heute etwas Verworrenes auf weswegen ich wohl auch ohne Satzzeichen schreibe oder so Naja zumindest ist das Wetter schön und meine „Integrationsberaterin“ als ob man mich mit 33 noch irgendwo integrieren könnte hat es endlich geschafft für nach der Mittagspause die sehnlichst von mir erwartete Sitzung für das Praktikum abzuhalten Nunja da bin ich ja mal gespannt ob das was wird oder ob ich bis heute Nachmittag hier festsitze Jetzt widme ich mich erstmal weiter der Lageweile und versuche meine verlorenen Satzzeichen wieder zu finden Also bis denn dann pS

Ja, nun habe ich meine Satzzeichen wie man sieht wiedergefunden zumindest einige…:D
Also der Tag war dann ab Mittag recht erfolgreich und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Einzig der mir vorenthaltene Fahrkartenautomat gab mir zu denken. Nunja das mit der Fahrkarte hat sich geklärt und nun bin ich auch auf dem Weg nach Hause…
pS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s