Ur-Ghul


————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Ur-Ghul

Hier nun mal eine kleine Mini. Ein Ur-Ghul der Dark Eldar der regeltechnisch zu dem Gefolge eines Archon gehört. Eigentlich nicht unbedingt die hübscheste Mini die mir je unter die Augen gekommen ist. Aber ich hab sie als Andenken aus England mitgebrachte. Ich wollte mal wieder was anderes als Marines oder Imps bepinseln. Mittlerweile gefällt sie mir aber durchaus. Eine sehr schöne Arbeit, wenn man mal genauer hinsieht.

Und da ich monatelang keinen Pinsel in der Hand hatte ist diese sozusagen ein verspäteter Startschuss ins Jahr 2012.^^

So hier nun der Dark Eldar Ur-Ghul.

Imps für den Tisch

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s