Sons of Seth


————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

————————————————————————-

Sons of Seth

————————————————————————-

Wie blind sie doch vor dieser Zeit gewesen waren.

Doch ihr Herr hat ihnen die Wahrheit gezeigt.

All die Lügen die sie im Namen des Imperiums geglaubt und verteidigt haben.

_________________________________________________________________________________

————————————————————————-

Sons of Seth

————————————————————————-

Hier nun die ersten Diener des Seths.

Da ich noch in der Modelier Phase bin wird es erstmal recht wenig Farbe zu sehen geben

der Termi mit dem alles begann...

der zweite im Bunde...

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Termi mit schweren Flamer

_________________________________________________________________________________

————————————————————————-

Sons of Seth

————————————————————————-

So hier nun der WIP Dämonprinz. Es steht noch einiges an Arbeit an aber ich möchte hier mal meinen aktuellen Fortschritt zeigen.
Er ist zwar schon recht weit aber vorallem seine Waffe muss ich noch fertig machen. Wobei ich hier noch einiges überdenken muß. Des weiteren bin ich mir beim Gesicht noch nicht all zu sicher. Meine ersten Gedanken waren ein Vogelkopf welcher aber höchstwahrscheinlich nicht zum Körper passen würde.
Naja ich berachte ihn vorallem als eine gute Übung um weiter mit Green Stuff und Konsorten warm zu werden. Bisher geht es ja ganz gut. Einige an Werkzeug dafür hab ich auch schon gut zusammen sammeln und bauen können. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Sons of Seth

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s